21. Januar 2015

Die Beste hat letztes Jahr als Dankeschön ein Gutscheinbuch für die Restaurants in Stuttgart und Umgebung geschenkt bekommen. Und da sie ja nicht ohne Grund die Beste ist, darf auch ich davon profitieren und wir werden das ein oder andere Mal zusammen Essen gehen.

Mit dem ersten Gutschein ging es in das Vereinsrestaurant TSV Steinhaldenfeld.
Dort waren wir schon 2 mal, wir wussten also was auf uns zukommt ;)


Das Restaurant ist ein Vereinsheim und hat auch diesen Charme, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde.




Wer sich daran stört, für den ist das Restaurant nichts. Für alle anderen: unbedingt hingehen, es lohnt sich geschmacklich sowas von. Und da sie eine wirklich sehr umfangreiche Karte haben, (alle "Kochprofis" bekommen nun Bauchschmerzen ;)) wird auch jeder aus der Gruppe fündig werden.
Der Service ist sehr freundlich und zum Abschluss gibt es auch immer ein Täfelchen Schokolade.
Die Wartezeit auf das Essen würde ich als normal lang beschreiben, habe aber ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut. Besucht ist das Restaurant immer sehr gut, im Sommer gibt es auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Hier mal ein Eindruck von Cordon Bleu und Rumpsteak "Hofmeister", alles serviert auf sehr sehr farbenfrohen Tellern ;)




Die Portionen sind wirklich ordentlich, nicht übertrieben riesig, aber man wird wirklich sehr gut satt davon. Bisher waren wir mit der Qualität immer sehr zufrieden. Unserer Meinung nach stimmt hier das Preis / Leistungsverhältnis absolut!

Zu so einem Essen gehört natürlich auch das dementsprechende Getränk


Mahlzeit miteinander :)

Tagged: ,

4 Kommentare :

  1. Sicher, es könnte alles schicker sein und weniger ... "rustikal". Aber ja, ich gehe da echt gerne hin. Die Küche ist wirklich sehr lecker! Jederzeit gerne wieder.
    Im Sommer finde ich es auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. ordentlich... manchmal muss das auch sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Herren-Pils-Glas ist ja ein echter Knüller und irgendwie total passend zum Ambiente xD
    Bei den Kroketten hätte ich ja auch zu gern mal zugelangt ... *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Waren wir da nicht mit euch? Also wir haben ja draußen gesessen und ich erinnere mich nicht an die Inneneinrichtung, aber das Essen war soooooo super!!!!

    AntwortenLöschen