5. Dezember 2014

Weihnachten rückt immer näher und da ich selber bei der lieben mademoiselle louve in den Genuss eines Gewinnspiel-Gewinnes kommen durfte, dachte ich mir, ich verlose nun auch mal etwas.

Gewinnen könnt ihr dieses selber genähte Kosmetiktäschchen. Passend zu Weihnachten mit kleinen Rentieren drauf :)


Es ist Ideal um ein bisschen Ordnung in die Handtasche zu bekommen - finde zumindest ich ;)

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und das wars schon.
Es gibt nur ein Los pro Person, ihr müsst mich also nun nicht auf allen Kanälen liken und verlinken und was der Geier was.
Ihr könnt mir, wenn ihr nicht kommentieren wollt, auch eine eMail an die Adresse im Impressum schicken. Falls ihr im Spam landen solltet tut es mir leid, aber hierfür übernehme ich keine Garantie.

Ihr solltet über 18 sein, Unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, da ihr mir ja evtl. eure Adresse für den Versand mitteilen müsst.

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands im wattierten Umschlag mit der Post. Ausland sollte auch kein Problem sein. - allerdings muss ich mich danach noch informieren ...

Die Verlosung startet jetzt (05.12.) und endet am 12.12. um 20:00 Uhr

Noch als Hinweis, bei mir leben zwei Katzen mit im Haushalt (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat). Wer also ein Problem mit dem ein oder anderen Katzenhaar haben sollte, sollte vielleicht lieber nicht mitmachen.

So, und nun brav Euer Los in das Töpfchen werfen :) Bestechung ist leider nicht erlaubt :p

Das Schnittmuster für das Kosmetiktäschchen habe ich bei pattydoo gefunden.

Tagged: ,

7 Kommentare :

  1. Oooh, eine Verlosung. Wie schön!

    Da ich schon so ein schnickes Täschle habe, hüpfe ich nicht in den Lostopf. Ich kann aber sagen, dass das ein sehr schöner Gewinn ist. Also los, alle mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh :) Darf ich mitmachen obwohl ich schon eins habe? :D

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, eine Verlosung :)
    Erinnerst mich daran, dass ich auch noch eine geplant habe (dürfte ebenfalls schon recht bald starten).
    Das Kosmetiktäschchen schaut wirklich herzallerliebst aus und besonders der Mini-Rentier(?)-Print ist ein echter Knüller!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rentiere u hüpfe sehr gerne ins Töpfchen :) u Ordnung kann ich in meiner Tasche gut gebrauchen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen