11. August 2014

Ich bin ja ein großer Fan von Smoothies, aber leider bin ich da komplett fantasiefrei.
"Der Mann" macht mir jeden morgen einen für die Arbeit, eine Mischung aus gefrorenen Beeren und Orangensaft. Letzte Woche kam noch ein bisschen Karottensaft hinzu, den hat er aber heute morgen wohl vergessen rein zu tun. Gerne würde ich auch mal solch grüne Smoothies probieren, allerdings ist da ja irgendwie immer Banane und Apfel mit drinnen.


Habt ihr nicht ein paar tolle Smoothie Rezepte für mich, damit ich morgens mal wieder etwas Abwechslung habe?

Tagged:

5 Kommentare :

  1. Grün heißt dann mit Salat, Spinat oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Salat, Spinat, Kräuter, etc

    AntwortenLöschen
  3. Baaah, ich würde das ja morgens nicht runterbringen ... und mit Obst stehe ich ja eh ziemlich auf Kriegsfuß, aber schau mal hier:
    http://meine-smoothies.de/index.php/smoothies/gruene-smoothies.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen tollen Tipp, vielleicht finde ich dort etwas :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerne Tiefkühlspinat rein... passt zB zu Erdbeeren. Wenn du die essen darfst? Probier's mal, einfach diese bereits gewürfelten Spinat nehmen und mit einem Würfel anfangen... ist ganz was anderes als warm. Darfst du Kokosmilch?

    AntwortenLöschen